65 Tage und der Rest von heute!

Ich bin völlig geplättet
Nach 2 Wochen seelischer Achterbahn
Lassen sie mich oder lassen sie mich nicht
Habe ich heute mit meinen Kollegen
Sieben Flaschen Rotkäppchen Rubin gekillt
Auf meinen Ausstieg zum Ende Januar

Nach 23 Jahren und 5 Monaten
Bin ich dann ein Ex-Siemensianer
Und muss mich erstmal
Komplett neu organisieren
Nix mehr ProFlow (schnüff)
Nix mehr Uboote

Das ungläubige Staunen der Workoholiker
Die sehnsüchtigen Blicke der Traumichnixe
Sind schon etwas verwirrend
Die Antwort auf die häufigste Frage
‚Und was machst du dann?‘
findet sich hier:

Nix

2 Antworten zu “65 Tage und der Rest von heute!

  1. Hi Michael,
    ich verstehe ja, dass man von S. weg will weil man viel zu tun hat, aber zum Nix-tun hättest du auch dabei bleiben können.

    wir sehen uns
    Gruß
    helmut

  2. @weltreisender Helmut: Aber hier kommt ja jede Woche einer vorbei und will irgendwas …

    😉

Hinterlasse einen Kommentar