Marion und ich

Advertisements

Eine Antwort zu “Marion und ich

  1. Hi Schatzi,

    das sind ja wieder mal ausnehmend schöne Bilder!
    Da kann ich gut verstehen, dass das wieder mal 🙂 ein schöner Tag für Dich war!
    Klasse!
    Allerdings dort zum Zahnarzt zu gehen, hinter Gittern, weckt in mir gemischte Gefühle …. 😉
    Ansonsten der Papagei, Abendstimmung mit Citadelle, Blauregen oder was das ist und auch sonst, alle Straßenbilder und sonstigen Bilder … wunderschön!
    Ich freu mich für Dich!
    Vor allem, dass Du die Sonne siehst, wo wir hier doch immer und immer nur Regen haben.
    Da darfst Du Dich jetzt mal drüber freuen!
    Genieße die letzten Tage noch und pack Dich warm ein für Dienstag, hier nähern wir uns wieder dem Gefrierpunkt :-(.
    Machs gut und heute wieder einen schönen Tag,
    wünscht Dir
    Deine Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s