Ein Kommen und Gehen

Für drei Jahre hat er uns treu begleitet
War mit den Kids auf Tour
In Prag und am Bodensee
Hat oft zu tief ins Glas (oder in den Tank) geschaut
War immer gut für sperrige Güter von A nach B
Die Strecke Hessdorf – Göttingen fuhr er im Schlaf

Doch nun sucht er neue Leute
Bei Nacht und Nebel haben wir ihn zurückgebracht
Und sagen leise ciao!

zaf04.jpg

Zafira 2004 und 2007

zaf07.gif

Advertisements

2 Antworten zu “Ein Kommen und Gehen

  1. Äußerlich wie neu! Nur ein bisschen Dreck im Radkasten. Sieht er ein bisschen trauriger aus? Aber dafür selbstbewusster, voll tiefgehender Erfahrungen, Charakter zeigt er…
    Und erwartungsvoll? Neugierig was und wer da wohl kommen mag? Ob ihn irgendwer doch noch mal irgendwann die Strecke GÖ-ERH fahren lässt?
    Liebe Grüße
    Conny

  2. Nun ist es weg das Eselchen.. auch wenns nicht grau sondern rot war. Dieses Mal.

    Werd ihn vermissen. War das ideale Auf-Festival-fahr-Auto und sonst auch total schick.

    Im niedrigen Drehzahlbereich etwas schwach aber dafür umso pfiffiger je höher man kommt
    Auf dass er noch lange unbeschadet weiterfährt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s