Post von Charlotte …

Meine allerliebste Hühnerverweserin hat mir heute Post geschickt.

Vom Neuzugang im Hühnerhof.

Nachdem ja Elisabeth/Bert/Florian (das ist eine eigene Geschichte) seinen eigenen Harem bekommen hatte, musste das magische Dreieck wieder hergestellt werden.

Und deshalb gibt es jetzt Luisa! (Braun/Schwarz)
Aus meiner Sicht ist sie jetzt die Schönste im Hühnerhof, wenngleich Pluma (Braun mit ganz klitzeleinen schwarzen Flecken) ihr dicht auf den Fersen – Verzeihung! – Krallen ist!

Clara 😉 (weiß/schwarz) ist das wurscht, sie träumt noch von Elisabert.

Seht selbst:

Der Bertheau'sche Hühnerhof

Und da muss ich das doch noch kurz erzählen:
Also am Anfang gab es Clara, Elisabeth und eben Pluma. Ganz klein und süß. Paßten gerade so in eine Hand.
Dummerweise entpuppte sich Elisabeth als Gockel und wurde umbenannt zu Elisabert. Als er die ersten krächzigen Kräher losließ, hat Charlotte in einem schönen großen Hühnerhof einen leitenden Posten für ihn gefunden. Dort heißt er nun Florian.

Advertisements

Eine Antwort zu “Post von Charlotte …

  1. Du und deine Hühner 😉
    Das es da keinen „Zicken“-terror gibt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s