Nu isser wech!

Man hat es ja kaum noch geglaubt, dass es wirklich passiert, aber nu isser unterwegs ins Land der Ruhs. Ist ein komisches Gefühl!

nu isser wech!

So ist das immer: Man diskutiert und plant und wenn es dann soweit ist, würde man eigentlich lieber weiter diskutieren und planen. Weil man sich doch gerade so daran gewöhnt hat.

Advertisements

Eine Antwort zu “Nu isser wech!

  1. Hi Micha,

    Mensch, ich habe eben 18 Mails auf einmal bekommen. Hat 1und1 seine Probleme im Griff?
    Seit gestern hatten wir dauernd Fehlermeldungen und dafür keine Mails.
    Ich gucke immer wieder auf Klein Bennys Seite. Aber er ist immer noch „obdachlos“! Sicherlich hat er auch ’ne Menge zu tun mit Zimmersuche und Kontaktaufnahmen. Schließlich muss er sich auch erst mal im Fremdland zurechtfinden und jede Menge km abspulen.
    Meldet euch, wenn ihr was von ihm hört!
    Liebe Grüße
    dein Schwesterlein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s